Numérologie_1-copier1

Numerologie

„Die Gültigkeit spiritueller Gesetze ist nicht an irgend eine Überzeugung gebunden oder davon abhängig – die Schwerkraft wirkt einfach, ob wir daran glauben oder nicht!“
Dan Millman, Die Lebenszahl als Lebensweg

Die Numerologie ist wahrscheinlich auf die Pythagoräer im alten Griechenland zurückzuführen. Pythagoras ist als Mathematiker und Mitbegründer der Geometrie berühmt geworden. Wie wir alle wissen, hat er gelehrt, die Zahl sei das Wesen aller Dinge! Er hat in einem mystischen Sinne Zahlen mit Tugenden, Farben und vielem mehr verknüpft. Darüber hinaus hat er die These vertreten, die menschliche Seele sei unsterblich. Er hat Grundsätze formuliert, die das Denken von Plato und Aristoteles beeinflusst haben.

Wie andere holistische Denker auch, hat Pythagoras viele Facetten des menschlichen Bewusstseins zugleich erfasst, ähnlich wie die heutigen Quantenphysiker und Quantenmechaniker, die heute in Bereiche vordringen, die früher Mystikern, Philosophen und Theologen vorbehalten waren. Er sprach von Zyklen, Mustern und Energiewellen, die lange vor Anbeginn der Menschheit existiert hätten. Er sprach davon, dass unser Lebensweg grossartige ewige Gesetze widerspiegle, deren Ursprung und Sinn im Mysterium, in der Mathematik und der Mechanik des Daseins verborgen blieben. Während er die Grundlagen von Form und Frequenz erforschte, entdeckte er Beziehungen zwischen Geist und Materie. Er zeigte verborgene Zahlenverhältnisse auf, die als Schlüssel zu den Geheimnissen der Psyche dienen.
Viele Numerologen beziehen sich auf Pythagoras als Quelle ihres analytischen Systems.
Ich habe gelernt, die verschiedenen Systeme miteinander zu verbinden. Auf der einen Seite die klassische Numeroligie mit den Zahlenessenzen, auf der anderen Seite das „Lebenssinn-Programm“ nach Dan Millman.
Dabei verwende ich ihr Geburtsdatum und errechne ihre Lebenszahl. Diese steht als Essenz und enthüllt die verborgenen Kräfte hinter Ihrer Persönlichkeit.
Bei der Geburt bekommen wir Geschenke und Aufträge. Wenn wir diese Aufträge nicht erfüllen, wenn wir von unserem Lebensweg abschweifen, kann sich das auch in gesundheitlichen Problemen niederschlagen.
Lassen Sie sich überraschen:

BEI DER GEBURT GEBEN UNS UNSERE ELTERN EINEN NAMEN;

DAS UNIVERSUM GIBT UNS EINE ZAHL!